Deprecated: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /var/www/web36/htdocs/system/db.inc.php(1) : eval()'d code(1) : eval()'d code(1) : eval()'d code on line 16
Webkatalog - Webverzeichnis - Schreibfeder » Börsenspekulation mit Hebeln

Börsenspekulation mit Hebeln

Eintrag in der Kategorie "Finanzen und Wirtschaft"

Börsenspekulation mit Hebeln
Hebel sind ein sehr beliebtes aber auch umstrittenes Mittel in der Spekulation auf Börsenkurse. Hebel vervielfachen nämlich den eigentlich eingesetzten Betrag in deren Höhe. So hat der Trader die Möglichkeit mit einem viel größeren Tradingvolumen zu arbeiten. Das hat zur Folge, dass schnellere und größere Gewinne möglich sind. Auf der anderen Seite ist das eingesetzte Kapital auf viel schneller verloren. Besonders Anfänger im Trading sind sich des Risikos welche die Hebel bergen oftmals nicht bewusst. Glücklicherweise gibt es mittlerweile so gut wie keine Online Broker mehr bei denen eine Nachschusspflicht besteht, weil man dann auch für Verluste die über dem eingesetzten Kapital liegen haftbar wäre. Auch die BaFin steht kurz davor Online Broker, welche noch immer an der Nachschusspflicht festhalten in Deutschland zu verbieten, was ein sehr wichtiger Schritt wäre, zumal in anderen Ländern der EU diese schon sehr lange verboten sind. Bei uns zeigen wir gute CFD Broker ohne Nachschusspflicht und testen diese ausführlich.
www.cfd-konto.net

Webhosting kostenlos testen!

Kontakt

Bewertung

Bewerten Sie den Eintrag "Börsenspekulation mit Hebeln" (www.cfd-konto.net)

Bewertung: 0 / 5 Sterne
Bewertungen:

Der Eintrag "Börsenspekulation mit Hebeln" wurde am 20. Januar 2017, um 17:44:53 Uhr zuletzt bearbeitet.

Suchen



Werbung

Webhosting g√ľnstig ! - Alfahosting.de